Samstag, 27. Juli 2013

DAS GIBT ES ZU GEWINNEN* BEIM KDVISC-FOTOWETTBEWERB

Wir sind wirklich glücklich, so viele positive Rückmeldungen bekommen wir zu unserem Buch. Nur unser kleiner Fotowettbewerb "Knips das Verliebt-in-Schweden-Cover" (KDVISC), den wir hier ausgelobt haben, könnte noch etwas mehr Resonanz vertragen. Zur Erinnerung: Alle, die unser Buch besitzen – ob geschenkt bekommen, gewonnen oder selbst gekauft, Taschenbuch oder E-Book ist ganz egal — sind aufgerufen, es in ihrem Schwedenurlaub ODER an ihrem Lieblingsleseplatz zu fotografieren und uns das Bild zu schicken. Die charmantesten Einsendungen belohnen wir mit jeweils einem kleinen Preis.

Vielleicht begründet sich Eure Zögerlichkeit auch darin, dass wir bisher keine Preise genannt haben. Das holen wir hiermit nach – es werden allerdings nicht die einzigen bleiben, bis zum Einsendeschluss am 21. September werden wir noch den ein oder anderen Preis in den Geschenkekorb legen, damit wir nicht nur einen, sondern gleich diverse Leser beglücken können.

Preis Nummer eins sind zwei Rollen rot-weiße Polkagrisar aus dem Örtchen Gränna an Schwedens zweitgrößtem See, dem Vättern. Die köstlichen handgemachten Lollistangen mit echtem Pfefferminzöl sind mit herkömmlichen Bonbons überhaupt nicht zu vergleichen, davon wird sich der Gewinner überzeugen können:
Mit Liebe gerollt

Preis Nummer zwei im Gewinnkörbchen:  Ein ebenso süßes wie kunstvolles Dalahäst aus Kristall von der småländischen Traditionsglasbläserei Mats Jonasson (nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Pferd befindet sich RECHTS im Bild!)

Hm, riecht nach nix. Aber farblich gesehen sehr sympathisch!
(Anmerkung: Das Pferd ist zwar klein, aber nicht SO
klein, Zingo ist bloß SO groß – und NICHT zu
gewinnen!)

Das edle Tier (also eins von beiden) noch mal aus der Nähe!


Und hier haben wir die ersten Einsendungen:
Christiane aus Göttingen
liest am liebsten in der Badewanne ...


... das von ihr neulich
gehütete Baby Jack
bevorzugt den klassischen
Lesesessel (man beachte
 das farblich aufs Cover
 abgestimmte
Outfit!)


Nora aus Hamburg kann derzeit leider
weder nach Schweden
noch an ihren Lieblingsleseplatz,
 weil sie das Krankenhausbett hüten muss.
Da machen wir selbstverständlich
 eine Ausnahme, ganz besonders,
weil  sie sagt, dass ihr unser Buch
 Lebensmut gemacht hat.





Mitblogger Andreas vom Ackerbau in Pankow
 hat uns ein Bild seines E-Books aus dem
Urlaub in der Nähe von Karlshamn geschickt
– also gar nicht
so weit von uns weg


Und wann schickt Ihr uns Euer Bild?

*unter anderem!

Kommentare :

  1. Liebe Stella, da hätte ich mir doch mehr Mühe mit dem Foto geben sollen... Wir sind wieder zurück (leider), Euer Buch war die perfekte Urlaubslektüre und sei nochmals nachdrücklich jedem empfohlen. Liebe Grüße aus Berlin, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Andreas, ach, wieso, ist doch schön, mit der Wiese und den Clogs und dem Pavillon im Hinergrund. Du kannst aber ja noch eins von Deinem Lieblingsleseplatz zuhause machen und einsenden. Vielen lieben Dank für das Lob und auch für die schöne Rezension auf Amazon. (Wenn Du Lust hast, kannst Du gern auch noch eine bei Lovely Books schreiben, da ist bis jetzt leider noch nicht so viel los: http://www.lovelybooks.de/autor/Christiane-Stella-Bongertz/Verliebt-in-Schweden-1002387941-t/) Liebe Grüße, Stella

      Löschen
  2. Hallo,

    wollte ein besonders tolles Bild fabrizieren, nun hat es allerdings seit Wochen immer geregnet, als wolle eine Sintflut kommen. Statt der Teichbrücke musste so letztendlich doch die Kuscheldecke herhalten. Und dann macht auch noch die Technik schlapp und die Mail braucht eeeeewig bis sie abgeschickt ist. Ob noch rechtzeitig, oder nicht - ich lasse mich überraschen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen erst frei geschaltet werden